Archiv

Juhu mein Blog ist da 21.03.06 20:54

So hallo Leute, jetzt hab ich hier auch'n Blog, der muss aber noch'n bisschen ausgeweitet werden, das kann aber etwas dauern, ich binn ja nicht so die Fachfrau auf diesem Gebiet...
hmmm...also in nächster zeit werde ich hier mal'n paar Fotos reinstellen, meine Freunde vorstellen und eine Geburtstagsliste anlegen...es soll ja keiner vergessen werden!
Ich hoffe euch wird der Blog gefallen und tragt euch mal alle ins Gästebuch ein (damit es mal ein bisschen voller wird)
hel Lina

22.6.06 14:12, kommentieren

geschafft 21.03.06 21:19

der erste Teil der Geburtstage is schon da den Rest muss ich mal in Erfahrung bringen... wird in nächster Zeit noch was...

22.6.06 14:13, kommentieren

Die Woche ist um! 24.03.06 15:39

endlich wochenende... wurde aber auch mal zeit. hab die Geburtstagsliste erweitert und auch bei den Links ist einer dazugekommen...
als nächstes kommen Fotos
muss jetzt aber auch schon wieder los...
bis dann!

22.6.06 14:13, kommentieren

Die Fotos sind da!! 25.03.06 15:26

So Leute, ich hab es doch tatsächlich allein und ohne fremde Hilfe geschafft ein paar Bilder, die ihr unter Fotos bewundern könnt, raufzuladen. Die sind aber etwas groß geraten, vielleicht änder ich das nochmal, damit ein paar mehr draufpassen!

22.6.06 14:13, kommentieren

Neue Zusatzseite 27.03.06 21:35

Hallo!
es gibt, wie ihr vll seht eine neue zusatzseite, die sich theaterstück nennt, da findet ihr eine kleine szene, die wir bei einer kreativen Phase im deutschunterricht anlegen sollten, herr köhrsen hat da ja so'ne ader...
wenn ich wollt könnt ihr euch die ja mal durchlesen...

22.6.06 14:14, kommentieren

Sünnes Blog 27.03.06 21:45

sry aber musste den link zu sünnes blog wieder löschen, scheinbar hat sie ihren blog gelöscht.
Hat da wohl wieder was schrott gekriegt... Typisch sünne eben.
Hr Friedrich würde sagen: "das werd ich gleich mal **** erzählen"
und wir, so nett wir doch sind, sagen dazu eigentlich immer nur: "OOOOOHHHHH Sünneeeee....."
naja was solls, wird schon irgendwann ein neuer kommen außerdem wollen wir vll einen blog mit ganz vielen leuten einrichten, mal sehen wer da so mitmachen will...

22.6.06 14:14, kommentieren

Lateinprojekt 30.03.06 14:33

juhu, unser lateinprojekt ist mit 20€ ausgezeichnet worden. sprich ca. 3,33€ für jeden. *g*
naja aber immerhin...

22.6.06 14:15, kommentieren