Archiv

Geiles Wetter

Endlich wirds ma Sommer... allerdings hätt er ma langsam anfangen können und nich gleich mit 30C° im Schatten...*schwitz* Aber bald ja Ferien und dann kann man den ganzen Tag ja nix tun.
@ Susi: Ich sag doch die geileren Jungs gewinnen...und...ich hatte recht! ich hoffe Portugal kommt noch ins Finale und dann hätten sie ja noch ne Chance auf den Titel...
naja bis morgen dann
ich werd jetzt nochma bei sünne vorbeischauen...

2 Kommentare 3.7.06 20:07, kommentieren

FERIEN!

Morgen haben wir das und das und auch das + und vorallem aber dieses dann für dieses Jahr dann auch geschafft...
Dann einkaufen gehn und ab in die Ferien! chillen, nix tun, braun werden, vll ma weggehen...
ich wünsch dann schonmal allen im voraus geile und coole ferien, aber natürlich ganz besonders meinen Mädels (den ganzen Schneggis und Schnegg'schens die die schule jeden tag zu was gutem machen!)
Ihr seid einfach nur geil aber das wisst ihr ja...*g*
Lieb euch

1 Kommentar 6.7.06 21:12, kommentieren

ENDLICH FERIEN

wir haben es geschafft!!! Die schule is um, die mittelstufe vorbei und die ferien haben grad angefangen....

Meine tasche hab ich schon gepackt, da müssen nur noch kleinigkeiten rein...aber das passt noch. gleich erstma handball. hoffentlich wir das bei dem wetter nich zuuuu anstrengend...das is schon so heiß
Yo also dann bis irgendwann in den ferien mal!
HEL Lina

7.7.06 17:29, kommentieren

Wieda da

OK also bin dann jetzt erstma wieder zu hause, mal sehn für wie lange...Urlaub war eigentlich ganz cool , aber jetzt muss ich erstmal wieder auspacken usw UND natürlich DIE RUHE GENIEßEN!!! (Achtung Insiderwitz) Ich werd dann ma ne Zustatzseite zu dem urlaub machen, aber net jetzt.

1 Kommentar 14.7.06 15:12, kommentieren

zusatzseite

ok die zusatzseite steht...
wenn ihr findet (das gilt für susi, nessy und insa) das das nich so passend beschrieben ist müsst ihr sagen. die genaueren tagesabläufe findet ihr bei susi...
HEAL LINA

2 Kommentare 17.7.06 18:57, kommentieren

Fotos

Sry aber ich muss ein paar Fotos löschen, weil ich nich mehr so viel Speicherplatzt hab...
es kommen jaa ein paar neue dazu...also nich traurig sein( -> => )
Bis dann ma

18.7.06 20:31, kommentieren

Von Hamburg nach Neumünster

Jaa also Nessy und ich waren ja Mittwoch (das war der 19.07) in Hamburg. Da waren wir dann mit ihren kleinen Cousin im Zoo ( ihr Cousin: wir: ).
Danach wollten wir dann zu THW in die Holstenhalle nach Neumünster. Wir also in den Zug und dann waren da im Zug (auf den Sitzen neben uns) diese schrecklichen Mädchen ... Die kamen leider auch aus Kiel (eine Schande!!!) das kann man eigentlich gar nicht beschreiben wie dir waren, aber von Erziehung und benehmen hatten die auf jeden Fall noch nichts gehört!!!!!
Erst labert die eine so'ne arme ältere Frau an, wieso man Jeanetts Unterhose in der Zeitung sehn kann und das man sowas ja nicht macht. (selbst war sie aber auch nich besser. Hatte einen rock bis über die knie an und setzt sich so hin, dass man echt alles sehen konnte (ungelogen da könnt ihr nessy fragen) PEINLICHST PEINLICHST und sowas kommt aus Kiel) Naja und die anderen Geschichten die sie da noch so erzählt hat waren ja auch ganz nett. Besonders toll ^^ fand ich die Geschichte mit dem ekligsten erlebnis was sie je hatte...

23.7.06 12:22, kommentieren