Archiv

Wochenende

Cooooooooole Sache... Das Wochenende kann ja nur gut werden. Sandra is auf Rügen (Ex zurückerobern), Lisa (VIB) heiratet heute (wär'n geiler Mädelsabend geworden....) sie heiratet NATÜRLICH David....wen auch sonst, Ilkay hat jetzt den Führerschein (Glückwunsch) und HAs haben wir auch nich soo viele!!!
Einfach nur Positiv....

@ Gesa: ich setzt Mini's HP als link auf meine seite, dann hast du gleich den richtigen Link....

HEAGGGDL *KNUTSCHA*

1.9.06 16:15, kommentieren

HP Dominik Klein

@ NESSY: Wie kommst du auf diese Fanartikelübersicht? Ist das bei mini-markt?? da kommt bei mir nämlich nur so'n text über irgendeine Firma mit der er zusammenarbeitet oder so...

Hdgggudl

1.9.06 16:20, kommentieren

@ Nessy: ich hab das mit der tippgemeinschaft doch noch gefunden und man kann noch mitmachen!!! ich hab mich da schonmal registriert und kann jetzt eine TG aufmachen.... (hab ich aber noch nicht...) Wenn du dich dann registrierst, kannst du dich gleich für die TG anmelden... aber das können wir ja dann gleich auf dem weg zu Citti machen. Übrigends den Store bei MINI hab ich jetzt auch gefunden...*g*
bis gleich hdgudl *knutsch*

@ tomke: Wünsch dir auch gute besserung für dein knie... ich hoffe morgen is wieda alles OK. Bis denne HDGDL

JAAA gleich geht's also ab zu Citti, mal sehn was die neue Passage da so zu bieten hat....
Naja muss jetzt los... CU@all HEAGSMDL *knutschas*

1 Kommentar 2.9.06 12:07, kommentieren

Citti + TG

Citti war ziemlich voll heute und mir tzun echt die beine weh... aber Wir (nessy&ich) haben beschlossen, dass wir alle (die Mädels, die sonst auch gemeint sind) da mal hingehen könnten (u vll eisessen oder so..).

Naja, außerdem haben wir auch grad unsere eigene tippgemeinschaft gegründet.... und zwar WirSindKiel. haben aber noch keine Punkte, aber die ersten Spiele, für die wir tippen konnten, fangen ja gleich erst an... dann wird sich alles ändern... (hoffe ich wenigstens...).

Gleich mal Latte-vokis lernen...
also bis denne

2 Kommentare 2.9.06 18:39, kommentieren

mich gibts auch noch

tjaaa kaum zu glauben aber wahr... Obwohl in und nach Reli dacht ich ja schon manchma ich träume... so ein scheiß: babylonisches weltbild.... aber nichts und niemand ist ganz dicht (ZITAT Dr. T.) hahaha
naja eigentlich weiß ich gar nicht was ich so großartiges schreiben soll... mein leben is momentan eben nich soooo interessant
die grill-kennlern-party bei Herrn. S. kann ja ganz toll werden. alsob wir uns nich schon genug kennen... naja kann ja ganz lustig werden (die betonung liegt auf KANN).
Love ya knutschas

P.S.: nochma zum thema anobolika (naja nich direkt) .... hier dann mal das gegenteil, die beiden tun mir echt super leid!




15.9.06 17:09, kommentieren

kleine Sünden beschraft der liebe Gott sofort... :(

tja da sind wir(Nessy&Ich) gestern doch tatsächlich mal über 'ne rote Ampel gefahren (es war weit und breit (naja fast) keine Auto zu sehen das über diese Ampel wollte) und tatarataa Nessy's kette(die vom fahrrad) reißt! Geil... Da sind wir dann aus Ellerbeck zu fuß nach hause gelatscht DAS KANN ABER AUCH NUR UNS PASSIEREN!!!!!!

16.9.06 14:21, kommentieren

Training

Yaa gestern Training... *schwitz* war ma wieda super anstrengend... 3 mal Linienlauf... also zwei durchgänge hätten auch gereicht...

23.9.06 18:39, kommentieren