Archiv

MAX

Yaaaa war ja ma wieder lustig gestern... wenigstens hat sich der Eintritt gelohnt!! so'ne car-wash^^ aktionen sollten die öfter ma machen...dann hat man wenigstens ma was zu gucken...
hahahahaha, am besten waren sowieso die, die neben uns (Insa und mir) standen... schon leicht (die Betonung liegt auf leicht) angetrunken. die wollten dann auch zu diesem car-wash ding auf die Bühne und da hab ich mir das so vorgestellt (wie ich ja nunma so bin) und musste voll lachen... das hat der eine voll mitgekriegt und meinte dann, ob ich nich glauben würde, dass er ne Boxershorts anhat und ob ich nich nachgucken will... (so neugierig bin ich dann nun auch wieder nich). dann meinte der andere erstmal, dass ich mir ja unbedingt ma angucken müsste wie der (sein kumpel) sich auszieht und dass wir die ja ma auf die bühne bringen sollten... jaja is kla...so nötig haben wirs nun auch nich... dann hat der andere doch tatsächlich die andeutungen gemacht sich da mitten auf der tanzfläche auszuziehen... ich dachte ich guck nich richtig (naja so direkt wollt ich dann auch nich gucken, so toll war er nich)..., aber warum passiert Insa und mir sowas eigentlich immer...?!? schon fast unheimlich...
naja irgendwann hat einer von denen noch erzählt, dass der andere schwul is... (interessant, wollt ich schon immer ma wissen)... naja dann sind die zum glück irgendwann abgedüst...

jaja mädels wir erleben schon was.... unfassbar! Lieb euch ma girlz knutschas

2.10.06 17:07, kommentieren

Video

tja gelanden hab ich das ja jetzt, aber irgendwie geht das nich...
naja probier das morgen nochmal

3.10.06 21:52, kommentieren

VIEDEO!!!

haha, wer sagst denn... nach dem 100 mal probieren geht doch alles. das video is on und ihr könnt euch das jetzt auf der Zustatzseite dafür angucken... ich hoffe es gefällt auch!
Lova ya ma girlz!

1 Kommentar 4.10.06 15:54, kommentieren

MAX schools out

@ gesa: Ach du scheiße... das Foto is ja echt gigantisch^^ geworden... Sowas machen wir nie nie nie nie nie nie NIE wieder!!!!!!! im notfall rennen wir einfach aus dem bild!
aber unsere alleine sind ya ganz OK... jedenfalls besser als das mit den typen
aber wir waren echt immer zu spät! aber was rennt der auch erst ohne anhang da rum? das war ja echt doof...

aber ansonsten war der abend eigentlich den umständen entsprechend gut und lustig!

Love ya ma girlz!!!!!

20.10.06 13:16, kommentieren

BERLIN-- Never ever speak to Joe (and Pussy^^)

Yaaa also bin dann aus der großen hauptstadt un die l´kleine hauptstadt zurückgekommen...
War eigentlich ganz gut, haben zwar nich sooo viel gemacht, aber war trotzdem gut.
Wir waren 1 mal auf dem Fernsehturm, neun std. im spaßbad, shoppen, im normalen kino und im 3D kino.
naja unsere zimmergenossinnen waren eigentlich (*hust hust*) ganz OK. doch die eine Oma hat fürchterlich laut geschnarcht !! das war super nervig!!!!!!!

einen abend waren wir auch in so'ner restaurant-disco-bar (am to pm) und da saßen wir so ganz gemütlich nach dem essen, als uns 2 amerikaner angequatscht haben. erst haben wdie ja nur gefragt ob wir uns da auskennen und wissen wo party is und so. dann fragt der eine noch ob die sich nich zu uns an den tisch setzen dürfen... ich hab mir ja gleich gedacht worauf das hinausläuft und hab dementsprechend NEIN! gesagt... aber die dachten wohl wenn frauen nein sagen meinen sie ja und haben sich trotzdem gesetzt... unhöflich unhöflich!!
WUNDERBAR ich habs ja geahnt... der eine hat danauch gleich gefragt ob es in deutschland legal is mit minderjährigen zu schlafen usw... WIESO PASSIERT MIR IMMER SOWAS??????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????????
irgendwann hat der mich dann doch tatsächlich gefragt ob ich meine mutter irgendwas erzählen würde... (would you tell IT you mommy?) Was mi IT gemeint is is ya wohl klar...
hehe der dachte wohl da läuft noch was, aber da kennt er mich ya ziemlich schlecht bzw eher gar nicht!
insa und ich haben ziemlich schnell beschlossen heimlichst zu zahlen und dann aus dieser bar zu sprinten... jaja weit gefehlt! wir haben ja nich damit gerechnet wie anhänglich dieser ami (naja so laut wie der mit seinem kumpel geredet hat hätten wir uns das ya denken können...) is. kaum waren wir draußen klebte der uns schon an den hacken und wollte einen spaziergang ^^ machen. IS KLA aber ansonsten hat der wohl keine probleme gehabt... der trick is ja wohl schon uralt...
kaum waren wir um die ecke fragt der mich ob ich ihn nich küssen will (hab ichs doch gewusst...)
da musste ich mir echt das lachen verkneifen *g*
hab den natürlich nich geküsst...is ya klar, so hübsch war er nich und nett fand ich ihn auch nich...
zum abschied hat er mich dann auch noch in die wange gekniffen... super ich hab mich wie bei einem verwandtenbesuch gefühlt bei dem alle einen angrabbeln und sagen wie groß man doch in den letzten 15 jahren geworden is...
naja irgendwie tat der mir ja auch'n bissel leid, weil der noch meinte wie verknallt er doch is, aber wer weiß wie vielen mädels er das schon vor mir erzählt hat und wie viele das noch nach mir gehört haben...

20.10.06 13:37, kommentieren

@ insa

bebe young care- diese lippen will jeder küssen... *g* wie scheiße geil war das denn bidde????

20.10.06 13:39, kommentieren

Video II

Yaa mein 2. Video is jetzt auch fertig... ich lad das grad hoch und ich werd's auf die zusatzseite "Video 4 ma girlz" stellen
is ya auch wieder 4 ma mädels, die ich supi dolle lieb hab!!

20.10.06 21:19, kommentieren