Archiv

@ Jaclyn

übrigends danke für diese durchaus netten Fotos... du weißt schon von wem... *g*
Gesa und ich sind echt begeistert von dem Typen. Der is echt heiß stimmt's oder hab ich recht gesa?

knutsch dich und bis in der schule morgen!

2.11.06 16:04, kommentieren

Happy Pirthday! *g*

@ gesa: das war mal wieder typisch... ich glaub ich brauch bald ma ne Brille! Lova ya ma schatzi

4.11.06 15:38, kommentieren

Herr Dr. Thönes - der alte sack...

was is er denn bitte für'n arsch? Hallo?

" Die Glucoseaufnahmegeschwindigkeit (mmol/mg*h) steht im verhältnis zu der Extrazellulären glucose-stoffmengenkonzentration mmol/l.
beschreiben Sie die Graphen und erklären Sie sie. " (<- Elisabeth und ich (naja die anderen auch)) HAHA...witzig!

Wer davon schonmal was gehört hat darf sich gerne ma bei mir melden! ich hab davon keine ahnung hab aber in seinem scheiß-bio kurs, der ansonsten eigentlich ganz gut is, auch brav aufgepasst.... da kam sowas nich dran, aber in der klausur muss man ya auf alles vorbereitet sein... JA IS KLAR! aber nich auf sowas!

1 Kommentar 9.11.06 16:47, kommentieren

Deutsch

Ja H3h3... deutsch is da schon ein bissel anders als Bio... *g*
näää Sünne?

" wie kommt er denn jetzt von den französen auf die Griechen?" - "Ja das hab ich mich auch schon gefragt... tun wir's nich alle auf französisch?"
naja von der schnellen nr. in griechenland reden wir ma lieber gar nich! =) *haha*

was wir sonst noch so in deutsch besprochen haben und von wem welcher satz kommt (manche können sich das wohl schon denken *g*), könnt ihr ya bei sünne auf'm blog lesen... die macht das stundenprotokoll grade...!

Luv ya all ma schatzis knutsch knutsch

9.11.06 16:53, kommentieren

Gesa und die Erdnuss^^

GESA: "Sünne sei lieber ruhig und iss deine Erdnuss!!"

Sünne hebt die Erdnuss (die in wirklichkeit ein radiergummi ist, das weiß gesa nur noch nich ) auf und legt sie auf den Tisch.
Gesa will sich die Erdnuss nehmen... dann nur noch ein schrei... h3h3

GESA: Ihhhh die is ya ganz weich und wabbelig....
Gesa, der war echt gut!!!

Lieb euch ma sweeties

1 Kommentar 14.11.06 15:05, kommentieren

Gesa und die Erdnuss II

Also Gesa: Ich weiß du bist gar nich so doof wie's in dem text aussieht!!! Das wissen wir doch!!
knutsch dich ma sweety

1 Kommentar 17.11.06 17:34, kommentieren

AbiParty Halle 400

h3h3h3h3 da haben sich welche aus der 10. doch echt noch beim karaoke blamiert! *g* naja die peinlichsten leutchen kamen NATÜRLICH mal wieder von unserer schule! *omg*

@Anni: Der Typ war doch echt heiß^^ Rappt erstmal ganz kiel zusammen! Aber am besten war als wir so lachen mussten und der dann seinen schön auswendiggelernten text vergessen hat! *hahaha*
Und er war ja wohl voll der Frauenversteher! Du weißt ja: du bist frustriert, weil du auf deinen deutschen freund wartest und der noch drin ist und (keinen) scheiß macht! und ich bin nicht frustriert, weil ich gleich wiede zu meinem freund rein kann und nur mit dir auf deinen freund warte weil ich deine freundin bin. Na der hatte von allem ahnung nur nich von dem was er aus deinem blick gelesen hat! Hdgggggg...dl

@ ma other girlz: Love ya 2!!

@ Gesa und Sünne: Muss ich noch mehr sagen! *g*

3 Kommentare 18.11.06 10:06, kommentieren