Archiv

Silvester-Paaaaaaaaaaaady

Erstma ein frohes neues Jahr @ alle!!!!!!! ich hoffe ihr seid alle so gut wie ich da reingekommen...
Joa also Halle400 war bis halb eins so lala aber dann wars echt geil!!!
Erstma die TÜrsteher, es gab 3 "Kontrollstationen", da dachte ich ja schon "scheiße, da kommen wir nie rein!", aber der 1. hat telefoniert, die zweiten haben uns nur einen schönen Abend gewünscht und der 3. wollte nur die Eintrittskarten sehen! Toll, mal wieder um sonst Sorgen gemacht... anfangs war von 5-70 alles da (die fraktion unter 25 beschrankte ich allerdings auf etwa 10 leute). um halb eins kamen dann auch ma jüngere (so um die 20-25)...
unseren ersten (und einzigen) Vorsatz fürs neue jahr haben anni und ich dann auch gleich abgearbeitet... Wir haben doch tatsächlich jemanden gefunden (naja ok er hat uns gefunden), der uns was zu trinken spendiert... (hätten wir uns auch selbst kaufen können, den 18 stempel hatten wir ja...aber die getränke waren sooooo teuer (und wir hatten schon 2 drinks intus)...).
naja mit dem und seinen Kumpels haben wir dann auch die restlichen 2.std rumgedüdelt (die waren schon reichlich besoffen). Anni musste sich dann von dem einen rumtragen lassen (sie hatte keine chance , weil er ihr oberteil so toll fand )
h3h3 ja ich hab mich in der zwischenzeit ein bisschen volllabern lassen, mit zwei von denen getanzt (ich glaub der eine wusste selber nicht so genau was er mit mir tanzen wollte... hatte auf jeden fall seeeehr viiiiieeeele drehungen,ansonsten war es undefinierbar) und der andere war entweder schwul oder total dicht, auf jeden fall hat er da irgendwelche bewegungen gemacht, die so schwul aussahen wie die von dem fotograf am freitag im Max (<- Gesa weiß wen ich meine), außerdem hatte der ungefähr hosengröße 34 (nach FRAUENhosengröße geschätzt)...
jaaaa um halb drei mussten wir dann nach hause...toll grade da wo's lustig wurde (aber bekanntlichermaßen soll man ja immer dann gehen, wenn's am schönsten ist)
ok das war dann so mein silvester... (haben auch fotos gemacht: bei MAX und bei noisy.de)
hab euch lüb ma mädels!!!!!!! küssis 4 ya

1.1.07 14:58, kommentieren

Atrium - Dance Federation Club

Get up motherfuckers!!! (Supi Begrüßung... :P)

Seeeeeeee...hr geil gestern!!!! Nur das anstehen war net so dolle (20-30 min.)...zum glück sind wir nich später gekommen, sonst wären wir yaa noch nass geworden (und hätten mehr bezahlen müssen)... aber es war VOLL!

Aber die Musik war richtig gut gestern
"Ladiez can u feel the beat is movin' ur body??"
(auch wenn's Techno war), aber das is ganz anderer Techno als im MAX... ich hör nur zeitweise nich mehr so viel...
jaja also das Tuch kann da keinesfalls mithalten (is ja wohl auch kein wunder...da klebt man ja regelrecht fest)!

@ Anni: Das eine Lied war echt cool hab voll den Ohrwurm davon.... und wir werden lieber gogo statt barfrau... :D :D :D

@ Inga: Das Lied schenkst du Anni und mir ja wohl nächstes Jahr zu weihnachten... so wie abgesprochen...

küssis & bis Dienstag in da school Lieb euch ma girlz

1 Kommentar 7.1.07 14:26, kommentieren

Deutschgedichte^^

Damit man mal so sieht was wir so TOLLES in Deutsch machen :

"Hallo, süße Kleine,
komm mit mir ins Reine!

Hier im reinen ist es schön,
viel schöner, als im Schmutz zu stehen.

Hier gibt es lauter reine Sachen,
die können wir jetzt schmutzig machen.

Schmutz kann man nicht beschmutzen,
lass uns die Reinheit nutzen,

Sie derart zu verdrecken,
das Bettchen und die Decken,

Die Laken und die Kissen,
dass alle Leute wissen:

Wir haben alles vollgesaut
und jetzt sind wir Bräutgam und Braut."

Zum glück mussen wir das nicht interpretieren... ich frage mich nämlich..., naja is ja auch egal... :D
Und aus einem anderen gedicht^^ haben wir folgende 2 lieblingstrophen^^:

"Ihr sollt nicht nachts auf die frauen eurer besten Freunde steigen und ausrufen: "Juvivallera! Die Sache macht ja Spaß!"

Geht nicht ans Henkelkörbchen der Witwe, um die besten sachen herauszuklauen, den rest aber zu lassen, vielleicht noch mit einem briefchen: "Wohl bekommts!""

1. Jungs nehm euch ein beispiel an der ersten strophe^^
2. wenn da die henkelkörbchen gemeint sind die ich meine n(sie sind bestimmt nicht gemeint^^ :P), ist das beste darin festgewachsen

naja soweit so gut... das wars erstmal von der deutschfront

lieb euch ma tapferen ladyz...wir stehen schon was durch da... :P

2 Kommentare 10.1.07 19:59, kommentieren

Ulimate Abi '07

Hey ma ladiez!
war ja eigentlich(!!!) ganz lustig gestern... ,
bis auf diese eine kleine scheiß Sache .... scheiße scheiße scheiße....

1 Kommentar 20.1.07 12:57, kommentieren

P.P.

Dazu sag ich nur:

"Waz louz??" - "Ei waz zere and mai fazer iz frooom ingland und ich will'ne bessere englischnote!" Hahahaha
und wovon träumt der junge bitte nachts??? (keine ausführlichen brerichte bitte^^) gott waZ denkt der Zich?

1 Kommentar 22.1.07 21:38, kommentieren

das DING

was die heute in deutsch abgeliefert hat war ja wohl das aller geilste... und das mit jessi nach chemie war unter aller sau...
ich glaub dazu muss ich nix mehr sagen... ihr wisst auch so was ich denke ma ladyz!
Lova ya all ma homies!

2 Kommentare 22.1.07 21:42, kommentieren

Kommt also doch auf die innere Schönheit an

Wusstest Du, dass wenn Schaufensterpuppen richtige Frauen wären, sie zu
schmal wären, um Kinder zu kriegen?

Wenn Barbie eine richtige Frau wäre, müsste sie auf allen Vieren kriechen
mit ihren Proportionen ist es unmöglich, aufrecht zu gehen.

Es gibt drei Milliarden Frauen, die nicht wie Supermodels aussehen, und
nur 8, die wie eins aussehen.

Marilyn Monroe hatte Größe 42. Noch dazu kommt, dass in den letzten Jahren
die Kleidergrößen sich stark verändert haben! Die damalige Größe 42 würde
heute 46 sein! Und Marilyn Monroe war ein Sexsymbol. Ich denke, keiner von
uns hätte sich jemals gedacht: "Wow, die hat aber einen fetten Arsch",
oder???

Die Durchschnittsfrau wiegt ungefähr 66 Kilo. Die Models in Zeitungen sind
retuschiert, also auch selber nicht perfekt.
Also!!!

Eine Untersuchung von 1995 zeigt, dass 70 % aller Frauen sich deprimiert
und schuldig fühlen, wenn sie 3 Minuten in einem Schönheitsmagazin
geblättert haben (Wem ist es denn noch nie so gegangen???)

Vor 20 Jahren wogen die Models 8 % weniger als die Durchschnittsfrau.
Heute wiegen sie 23 % weniger.

Ein Englischlehrer schrieb die Worte "woman without her man is nothing" auf
die Tafel und bat die Schüler, die Satzzeichen zu setzen. Die Jungen
schrieben: "woman, without her man, is nothing". Die Mädchen
schrieben:"woman! without her, man is nothing". (Was ein paar solcher
Zeichen nicht alles ausmachen?)

2 Kommentare 24.1.07 17:50, kommentieren