Archiv

Mich gibt's auch noch :D

erstmal wieder ein Video (hat mir Gesa-schatzi geschickt...danke musch ):



(da is sogar gleich das richtige lied dabei )


jaja deutsch war mal wieder sehr lustig ...nech sünne ()...
*welches ist die schnellste metarmorphose?*--*einmal ausland und zurück* welche biologischen wissensrückstände man doch durch den schulplaner ausgleichen kann ...
genauso is das mit "Rimmel-get the london look" ... naja oder ein bisschen anders eben :D :D :D

najaaaa ansonsten is ja in der letzten zeit nix dolles passiert (ok die beiden FREITAGE mal rausgenommen )

Lieb euch ganz dolle meine bebis

2 Kommentare 5.3.07 18:47, kommentieren

neue zusatzseite

hab ma ne zusatzseite mit 2 songtxten unserer LIEBLINGSSONGS^^ gemacht...damit wir nächstes mal alle singen können

1 Kommentar 5.3.07 19:01, kommentieren

Video von Sünne

Jo das Mädel hats voll drauf...das is echt die "kleine beyonce" ein paar jährchen später

7.3.07 20:43, kommentieren