Archiv

Kino mit Gesa und Sünne

war ja wohl nur geil gestern
naja wir haben zwar das ganze Kino unterhalten aber was solls, wir wissen ja woran das lag: "santall is suld!"
am besten war aber ganz eindeutig torte! :D :D :D und: "der hat ja keine Hose an...und das in dem alter!"
jaja gesa: zum glück sind wir sowohl im dunkeln reingekommen alsauch im dunkeln wieder raus!
der typ hinterher im bus war glaub ich echt genervt von uns ... naja man sollte auch nich mit leuten wie uns, die einen kinderfilm geguckt haben und zusätzlich noch ganz normal sind (nä gesa: wir sind normal) bus fahren und dabei wissenschaftliche artikel lesen... das kann nur schief gehen :P

Lieb euch meine bebis

1 Kommentar 6.4.07 13:04, kommentieren

Atrium+ tanjas B-day

ja zum atrium brauch ich wohl nix mehr zu sagen :P

zu tanjas b-day schon war auf jedenfall lustig mal wieder zusammen zu sitzen, auch wenn es einige gb, die iwie nix gesagt haben (bzw nich mit uns geredet haben...aber naja...deren problem)

joa ansonsten nix weltbewegendes passiert

nis morgän zum latte test, von dem keiner ne ahnung hat was dran kommt...

hel meine mädels und @ meine gruppe aus DSDS: regt euch wegen den anderen net so auf die sind schon genug bestraft mit dem was sie sind können schließlich auch nix für ihre dummheit und arroganz, is angeboren

19.4.07 20:53, kommentieren

Heute

Ja unser kuchen is fast in die hose gegangen...naja sagen wir mal lieber auf den teppich abér wir haben alles nat. meisterlich gerettet :D :D :D

gleich ingas b-day (erst ins el paso cocktails trinken und dann ins atrium) nene ich mach nich wieder sowas wie letzte woche

Luv uuuuuuuuuuuuuuuuUuuuuuuuuuuuuuuuu

21.4.07 17:20, kommentieren

Video

auch wenn das im video nich echt passiert is, is es trotzdem traurig und iwie schön:


TÃdlicher Motorradunfall - MyVideo

26.4.07 18:45, kommentieren

Heute Schule

na das war ja mal ein tag ...also auf sowas verzichte ich in zukunft dann doch lieber...

26.4.07 18:50, kommentieren