Kino mit Gesa und Sünne

war ja wohl nur geil gestern
naja wir haben zwar das ganze Kino unterhalten aber was solls, wir wissen ja woran das lag: "santall is suld!"
am besten war aber ganz eindeutig torte! :D :D :D und: "der hat ja keine Hose an...und das in dem alter!"
jaja gesa: zum glück sind wir sowohl im dunkeln reingekommen alsauch im dunkeln wieder raus!
der typ hinterher im bus war glaub ich echt genervt von uns ... naja man sollte auch nich mit leuten wie uns, die einen kinderfilm geguckt haben und zusätzlich noch ganz normal sind (nä gesa: wir sind normal) bus fahren und dabei wissenschaftliche artikel lesen... das kann nur schief gehen :P

Lieb euch meine bebis

6.4.07 13:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen